Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5

Persönliche Wachstumsprozesse wirksam anstoßen


Viele Situationen stellen Menschen vor Herausforderungen, die es erforderlich machen, sich neu zu orientieren, soll der persönliche Weg Lebensfreude und Erfolg im Alltag bringen.
Ganz gleich, ob ansteht für eine private oder berufliche Neuorientierung erste Schritte festzulegen oder ob eine neutrale Partnerin helfen soll, über neue Perspektiven und Ziele nachzudenken:
Als Coach stehe ich meinen Klientinnen und Klienten mit meinem gesamten Erfahrungsschatz als Körperpsychotherapeutin zur Seite.
Dabei richte ich das Augenmerk stark auf die individuellen Ressourcen und Fähigkeiten des Ratsuchenden sowie auf die persönlichen Bedürfnisse.
Veränderungen gehen oft mit kurzzeitig schmerzhaften Prozessen einher.
Ressourcenarbeit, aber auch Aufstellungen von Systemen helfen, Gefühle zu integrieren und die Orientierung beständig aufs angestrebte Ziel auszurichten.

Wünschen Sie Begleitung?